Tobias Schenke:
So läuft es bei ihm derzeit in der Liebe

Verliebt zu sein ist immer toll. Das sieht auch Tobias Schenke so, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

Am Rande einer Kino-Premiere erklärte der Schauspieler: „Ich verliebe mich saugerne und auch oft!“ Dabei ist er, was das Äußere eines möglichen Schwarms anbelangt, recht flexibel. „Ich habe gar nicht so ein bestimmtes Bild von Frau. Oder schon eins im Kopf, aber die kann in blond oder in schwarz ausfallen. Das ist bei mir vorher immer gar nicht so wichtig“, sagt der 32-Jährige.

Momentan spielen solche Überlegungen für ihn aber sowieso keine große Rolle. Er ist nämlich frisch verliebt. Wer die Glückliche ist, wollte er aber nicht verraten.

Ein Rezept für eine dauerhaft glückliche Beziehung hat Schenke nicht parat. Bei diesem Thema sei er recht unerfahren, gibt er zu. „Ich hatte mehrere Anläufe von Beziehungen, aber nur zwei, drei Beziehungen, die auch mehrere Jahre gedauert haben. Für mich hat das Erfolgsrezept, was ich mir ausgedacht habe, nicht so ganz funktioniert. Von daher bin ich da, glaube ich, der Falsche, der da Tipps gibt“, so Schenke.

Tobias Schenke (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.