Michael Holm:
So fit ist er mit 70 Jahren

Vor gut vier Wochen feierte Michael Holm seinen 70. Geburtstag. Trotz dieses fortgeschrittenen Alters ist der Sänger immer noch fit wie ein Turnschuh.

Am Rande der Premiere des Gunter Gabriel-Stückes „Ich, Gunter Gabriel“ verriet Holm TIKonline.de sein Fitness-Geheimnis. „In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerne bewege“, so die einleuchtend einfache Erklärung.

Holm fügte hinzu: „Wir haben Hunde, da muss man spazieren gehen, ich gehe zwei Mal in der Woche ins Fitness-Studio. Musik, Auftritte, meine Familie, meine Kinder die halten mich fit und jung und das wird hoffentlich noch lange so bleiben.“

Auf die Frage, was er sich für sein neues Lebensjahrzehnt wünsche, erwiderte er lachend: „Den Weltfrieden natürlich, wie sich das politisch korrekt gehört.“ Etwas ernster fuhr er dann fort:

„Ich wünsche mir weiter viel Spaß an der Musik und meiner Arbeit, ich wünsche meiner Familie, meinen Kindern und meiner Frau und meiner ganzen Verwandtschaft Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und viele fröhliche Stunden. So simpel sind meine Wünsche.“

Michael Holm (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind