Prinz Harry:
Hochzeit im Frühling?

Prinz Harry

Prinz Harry soll seiner Freundin Cressida Bonas noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag machen und sie bereits im Frühling zur Frau nehmen. Der Kensington Palace erwartet angeblich noch für 2013 die Frage aller Fragen von dem Rotschopf, wie Insider der „Daily Mail Sunday“ berichten.

Mit Bonas ist der 28-Jährige bereits seit 2012 zusammen. Seitdem sei die Beziehung des Prinzen und der Tanzstudentin, die in diesem Jahr ihren Abschluss machte, jedoch sehr viel intensiver geworden. Jetzt machen sie sich laut Insidern auch selbst immer stärker mit einem Hochzeitsgedanken vertraut.

Und das Blatt legt sogar noch einen drauf, bezieht sich auf Informanten, die Harry zitieren und vom Prinzen gehört haben wollen, es könne „jeden Tag soweit sein“.

So erwarteten die Experten „eine Verlobung bis zum Ende des Jahres und eine Frühlingshochzeit.“

Dabei halten sich sogar noch immer Spekulationen, der Antrag könnte längst gemacht sein. So habe Harry bereits bei einem gemeinsamen Trip nach Afrika vor wenigen Wochen um die Hand der 24-Jährigen angehalten – genauso wie Bruder William damals mit seiner Frau Kate Middleton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind