Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones:
Nehmen sich eine Ehe-Pause!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nehmen sich eine „Pause“. Das Paar, über dessen Ehe in den letzten Monaten immer wieder spekuliert wurde, hat sich nun dazu entschlossen, Zeit getrennt voneinander zu verbringen.

Weder Douglas noch Zeta-Jones haben bisher allerdings die Scheidung eingereicht. „Sie nehmen sich eine Pause“, heißt es von einem Insider des „People“-Magazins lediglich.

Momentan urlaubt Douglas auf Sardinien, während seine 43-jährige Gattin mit den gemeinsamen Kindern Dylan (12) und Carys (10) zuhause in New York weilt.

Die beiden Hollywood-Stars gaben sich 2000 das Ja-Wort, in den letzten drei Jahren musste die Ehe allerdings einiges verkraften, nachdem 2010 bei Douglas Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde. Seit zwei Jahren ist der 68-Jährige zwar krebsfrei, allerdings leidet Zeta-Jones seit einigen Jahren an manischen Depressionen, weswegen sie sich zunächst 2011 in einer Klinik behandeln ließ und im Mai dieses Jahres erneut behandelt wurde. „Der Stress hat die Ehe stark belastet“, so ein Freund des Paares.

Letzten Monat versicherte Zeta-Jones noch, dass ihre Ehe noch immer stark sei. „Respekt, Freiraum und ein guter Sinn für Humor“, erklärte sie das Geheimnis ihrer Ehe. „Wir verbringen verdammt viel Zeit zusammen, aber wir achten auch sehr darauf, unsere Freiräume zu pflegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind