Catherine Zeta-Jones:
War das Oral-Sex-Bekenntnis der Trennungsgrund?

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones hat sich angeblich wegen des Oral-Sex-Bekenntnisses ihres Mannes Michael Douglas von ihm getrennt. Die beiden Hollywood-Stars nehmen sich laut eines Sprechers gerade eine Ehe-Pause, was nun einen Nahestehenden auf den Plan rief.

Der Insider verrät in der Zeitung „The Sun“, dass Douglas‘ Enthüllung, sein Kehlkopfkrebs sei von Oral-Sex ausgelöst worden, der Beziehung des Rest gegeben haben soll. „Seitdem ging es nur noch bergab“, erklärt der Informant.

Während Douglas mit dem Krebs zu kämpfen hatte, den er im Jahr 2011 besiegte, leidet Zeta-Jones noch immer unter manischer Depression, was sie bereits einige Male in eine Klinik brachte – zuletzt im Mai dieses Jahres.

Ein weiterer „Sun“-Informant, der in der Nähe des Anwesens in Connecticut der beiden leben soll, berichtet: „Wir haben Michael hier nicht oft zusammen mit Catherine gesehen in den letzten vielleicht 18 Monaten.“

Kürzlich hatte der „Wall Street“-Schauspieler noch betont, die Eheschwierigkeiten hätten seine Beziehung zu Zeta-Jones noch verstärkt. „Wahre Liebe braucht Einsatz. Was ich mit dem Alter gelernt habe, ist, dass man Liebe nicht als selbstverständlich ansehen darf. Man muss sie beschützen, fördern und wachsen lassen. Dann wird sie tiefer.“

Es wird vermutet, dass Zeta-Jones mit den beiden gemeinsamen Kindern Dylan (13) und Carys (10) zunächst in New York bleibt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind