Clint Eastwood:
Scheidung nach 17 Jahren?

Clint Eastwood

Clint Eastwood ist nach 17 Ehejahren offenbar von seiner Frau Dina (48) getrennt. Die Frau der 82-jährigen Filmlegende gab die traurige Neuigkeit dem „Us Magazine“ bekannt, versicherte jedoch, dass sie trotzdem in einem freundschaftlichen Verhältnis weiterleben werden.

So seien die beiden nämlich schon seit einer Weile nicht mehr zusammen. Kurios: Eastwoods Manager behauptet dagegen standhaft, noch „nichts darüber gehört“ zu haben.

Von einem Nahestehenden will die Zeitschrift indes erfahren haben, dass es bereits im vergangenen Sommer zum Bruch kam. Der Insider berichtet: „Clint liebt Dina schon seit einer langen Zeit nicht mehr.“

Der „Gran Torino“-Macher heiratete Dina im Jahr 1996. Gemeinsamen haben der einstige Spaghetti-Western-Held und die frühere TV-Reporterin eine 16-jährige Tochter. Wegen ihrer Eheprobleme soll sich die Gattin bereits mit Depressionen in selbst eine Klinik eingewiesen haben.

Eastwood war früher bereits mit seiner ersten Frau Maggie verheiratet. Mit ihr bekam der Kalifornier die Tochter Alison und Sohn Kyle. Insgesamt zählt Eastwood acht Sprösslinge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind