Niall Horan:
Halbnackt im Studio

Niall Horan

Niall Horan nimmt One Direction-Songs in Unterhosen auf. Der 19-jährige Sänger – der zusammen mit Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles die Boyband One Direction bildet – ließ sich erstmals bei den Aufnahmen zu dem Hit „What Makes You Beautiful“ beinahe hüllenlos im Studio sehen und führt diese Tradition seither fort.

„Ich mache es seit einer Weile. Ich nahm ‚What Makes You Beautiful‘ in meinen Boxershorts auf“, verrät Horan im Gespräch mit der Zeitschrift „Heat“. „‚What Makes You Beautiful‘ war das erste Mal, bei dem ich es gemacht habe, weil es sehr warm im Studio war und seither habe ich es immer gemacht.“

Während er selbst kein Problem damit hat, sich im Kreis seiner Band leichtbekleidet zu geben, stört es ihn doch, wenn es Fans in der Öffentlichkeit tun. So berichtete Bandkollege Tomlinson zuletzt davon, wie sich die Gruppe in Schweden mit ein paar Mädchen konfrontiert sah, die ein bisschen zu viel von sich preisgaben.

„Die schwedischen Fans pressten ihre Brüste gegen das Auto-Fenster“, erinnerte sich Tomlinson damals. „Es war ziemlich peinlich“, kommentierte Horan das Ereignis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind