Suri Cruise:
Arm in Gips

Suri Cruise

Suri Cruise hat sich einen gebrochenen Arm. Die siebenjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, die mit ihrer Mutter seit der Scheidung ihrer Eltern im letzten Jahr in New York lebt, hat sich laut einem Sprecher der ehemaligen „Dawson’s Creek“-Darstellerin die Verletzung zwar zugezogen, allerdings gehe es ihr gut.

Wie es zu dem Bruch kam, ist unterdessen unklar. „Suri hat sich ihren Arm gebrochen, aber sie ist ok“, versichert Holmes‘ Sprecher gegenüber „People“. Es scheint, als konnte auch das Sicherheitspersonal, das Suris Vater angeheuert hat, um sie rund um die Uhr im Auge zu behalten, den Armbruch nicht verhindern.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Hollywood-Star dafür einiges springen lässt. „Tom ist immer von zwei Ringen aus Sicherheitspersonen in Zivil umgeben. Das Doppelte gilt für seine kostbare Tochter“, berichtete ein Insider.

„Katie glaubt, dass Geld keine Rolle spielt, wenn es um die Sicherheit von Suri geht, und bestand darauf, dass Tom sich um diese Seite kümmert. Sie würde pleite gehen, wenn sie dafür bezahlen müsste und, seien wir ehrlich, bei dem gewaltigen Interesse an Suri ist es eine absolute Notwendigkeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. suri sieht aus wie chuckie die möderpuppe, oder?

Speak Your Mind