Pippa Middleton:
Heimliche Verlobung?

Pippa Middleton

Pippa Middleton soll schon bald mit ihrem Freund Nico Jackson unter die Haube kommen. Nachdem Schwester Kate mit ihrer Hochzeit zur Herzogin von Cambridge wurde und vor einigen Wochen einen Prinzen mit dem britischen Thronfolger William zur Welt brachte, soll nun auch für Pippa ein Märchen beginnen.

Vor dem Traualtar wird die 29-Jährige mit dem charmanten Börsenmakler Jackson erscheinen, bei dem sie sich „nicht sicherer sein“ könnte, wie ein Freund der Schönen gegenüber „Sunday People“ ausplauderte. „Pippa fand es so toll zu sehen, wie Kate geheiratet hat, und jetzt ist sie dran mit der Traumhochzeit. Sie passen so gut zusammen, und ihre Familien kommen auch gut miteinander aus. Jeder freut sich für Pippa.“

Es wird offenbar erwartet, dass die frohe Botschaft offiziell nach ihrem 30. Geburtstag bekanntgegeben wird, den Pippa am kommenden Freitag, 6. September, feiert. Verlobt hätten sie sich indes bereits kurz nach dem Tennisturner in Wimbledon, das bis zum 6. Juni in London stattfand.

Ob dann Schwester Kate wie Pippa bei ihrer Hochzeit auch als Brautjungfer auftreten wird, stehe dabei übrigens noch nicht fest. „Das bleibt abzuwarten“, erklärt der Nahestehende. Im Moment solle sowieso noch nicht allzu viel Wind um die Spekulationen gemacht werden. Mit der Bekanntgabe wolle man nämlich noch etwas warten, um Kate bei ihrem aktuellen Baby-Glück – sie bekam Sprössling George am 22. Juli – nicht die Show zu stehlen.

Mit Jackson soll Pippa derweil schon seit mehr als sechs Monaten zusammen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind