Adam Clayton:
U2-Bassist gibt seiner Freundin das Ja-Wort

Adam Clayton von U2

Rocker Adam Clayton ist unter der Haube. Der 53-jährige Bassist der legendären Band U2 gab am Mittwoch, 4. September, seiner langjährigen Freundin Mariana Teixeira de Carvalho das Ja-Wort.

Groß gefeiert wurde das Event allerdings noch nicht. Lediglich 18 Gäste kamen zur Trauung im Standesamt in Dublin. Nicht einmal Bandkollege und Sänger Bono sowie Drummer Larry Mullen ließen sich blicken – dafür aber Gitarrist The Edge mit Frau Morleigh Steinberg.

Die News hat der Musiker indes selbst über einen Sprecher verlauten lassen. Der versicherte, Clayton sei „begeistert“, die Hochzeit zu bestätigen, wie die „Irish Independent“-Zeitung zitiert. Wie das Blatt weiter berichtet, sei am Wochenende dann aber doch noch eine größere und luxuriösere Party in Südfrankreich geplant.

Laut BBC soll es dann eine dreitägige Feier mit 150 Gästen geben, darunter dann sicher auch der Rest der Band.

Im Jahr 1994 war Clayton übrigens schon einmal verlobt. Damals mit dem Supermodel Naomi Campbell. Seiner heutigen Liebsten, mit der er schon seit vier Jahren zusammen ist, machte er einen Antrag während des Karnevals in Rio de Janeiro.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind