Scarlett Johansson:
Verlobung offiziell bestätugt

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson tauscht tatsächlich endlich mit ihrem Freund Romain Dauriac die Ringe. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „AFP“ die Spekulationen, die Johansson beim Filmfestival in Venedig ausgelöst hatte.

Am Lido war die „Avengers“-Schönheit nämlich mit einem teuren Klunker inklusive Diamant aufgetaucht. Verlobungsgerüchte wurden zunächst noch zurückhaltend angestimmt, deutete Johansson in letzter Zeit doch schon häufiger an, sie werde vor den Traualtar treten, nur um den Vermutungen dann wieder einen Riegel vorzuschieben. Doch nun gibt es keine Zweifel.

Ein Vertreter erklärt: „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt.“

Schon im Juli wurde die Leinwand-Darstellerin mit einem Ring am Finger gesichtet. Die aufkommenden Gerüchte, Johansson sei verlobt, dementierte sie damals aber. Es sei „nur ein Schmuckstück“ beteuerte sie.

Zuvor präsentierte die 28-Jährige einen Ring mit birnenförmigem Diamanten bereits im Februar. Anschließende Verlobungsgerüchte verliefen in der Folge dann im Sande.

Mit dem Franzosen Dauriac ist Johansson seit vergangenem November zusammen. Zuvor war sie bereits mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet, ließ sich im Jahr 2011 jedoch wieder scheiden. Ihren frisch gebackenen Verlobten lernte sie schließlich über gemeinsame Freunde kennen, die die beiden einander vorstellten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind