Clint eastwood:
Totales Beziehungschaos

Clint Eastwood

Bei den Eastwoods bahnt sich offenbar eine ganz vertrackte Beziehungskonstellation an. Nachdem kürzlich berichtet wurde, Filmlegende Clint Eastwood und seine Frau Dina gingen bereits seit letztem Jahr getrennte Wege, heißt es nun, die Gattin habe sich schon einen neuen geangelt: Ihren einstigen guten Freund Scott Fisher.

Kurios: Gleichzeitig tauchen auch Gerüchte auf, Clint hätte sich dafür die Ex-Frau vom Neuen seiner Dina geschnappt. Dass Dina überhaupt mit Fisher zusammen ist, hat die 48-Jährige zwar noch gar nicht kommentiert, dafür zeigte sie aber schon ihre Enttäuschung über die Fotos ihres Ex-Mannes mit dessen angeblich neuer Freundin – der Ex ihres neuen Freundes.

„Ich bin traurig, die Bilder von Clint mit Ms. Tomlinson-Fisher zu sehen. Jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang“, erklärt Dina gegenüber „UsMagazine.com“.

Dabei laufe die Affäre von Filmemacher Clint mit Erica Tomlinson-Fisher schon seit einer ganzen Weile. Kurz nach deren Scheidung von Ehemann Scott habe sich die Spaghetti-Western-Legende verliebt, wird über Eastwood berichtet.

Ein Insider fasst das Beziehungsgeflecht zusammen: „Nachdem Scott und Erica sich scheiden ließen, war Erica sicher, Scott hätte eine Affäre mit Dina. Erica rief dann Clint an, um über ihren Verdacht zu sprechen – dabei verliebte er sich in sie.“

Clint und Dina, die gemeinsam eine 16-jährige Tochter großziehen,  heirateten im Jahr 1996. Die Trennung erfolgte offenbar im Juni vergangenen Jahres – „freundschaftlich“, wie es heißt. Clint hat aus vorherigen Beziehungen und Ehen noch sieben weiter Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind