Jack Nicholson:
Karriere-Ende noch lange nicht in Sicht

Jack Nicholson

Ein Nahestehender von Jack Nicholson hat beteuert, dass die Hollywood-Legende seine Karriere noch nicht beendet hat. Ein angeblich gut informierter Insider hatte gerade erst gegenüber „Radar Online“ ausgeplaudert, der 76-Jährige habe kein Interesse mehr daran, in Filmen mitzuspielen.

Die Tatsache, dass Nicholson in den letzten sechs Jahren mit „Das Beste kommt zum Schluss“ und „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ nur noch in zwei Produktionen auf der Leinwand zu sehen war, schien die Einschätzung noch zu unterstreichen. Doch obwohl der Insider sogar zu berichten wusste, der dreifache Oscar-Preisträger habe Schwierigkeiten sich in seinem hohen Alter die von ihm geforderten Zeilen zu merken, hält nun ein Nahestehender des „Shining“-Stars dagegen, der es besser wissen will.

Gegenüber NBC erklärt der Informant, bei dem es sich angeblich um die getrennt lebende Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver, handeln soll, Nicholson habe keine Gedächtnisprobleme und lese sogar noch immer aktiv Drehbücher.

Offenbar bleibt dabei nichts anderes übrig, als sich in Geduld zu üben, bis der „Easy Rider“ mal wieder ein Skript gefunden hat, das ihm zusagt. Das des neuen Films „Nebraska“ konnte es allem Anschein nach nicht. Jedenfalls berichtet der Insider, der Nicholson Gedächtnisprobleme nachgesagt hat, dieser habe ein entsprechendes Rollenangebot ausgeschlagen. Bruce Dern bekam schließlich den Zuschlag für den Part.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind