Mandy Capristo:
Nachwuchs nur mit Verlobungsring

Mandy Capristo und Mesut Özil (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Mandy Capristo knüpft eine mögliche Schwangerschaft standhaft an die Tradition. Die ehemalige „Monrose“-Sängerin, die mit dem kürzlich nach London gewechselten Fußball-Ass Mesut Özil liiert ist, will keinen Nachwuchs bekommen, sofern nicht alles seinen strengen Gang geht.

Erlaubnis der Eltern, Auszug, Verlobung – die 23-Jährige mag es altmodisch. „Erst einmal muss mein Vater gefragt werden, ob ich zuhause ausziehen darf. Danach müsste ich erst einmal verlobt werden und dann erst würde ich schwanger werden“, erklärt Capristo in einem „RTL Exclusiv“-Interview. Aber: „Bisher wohne ich noch in meinem kleinen Dorf und mein Vater wurde noch nicht gefragt!“

Doch auch wenn es demnächst zur Trauung kommen sollte, eines kommt für Capristo trotzdem niemals in Frage. „Ich bin keine Spielerfrau! Wenn er mich so nennen würde, dann würde ich sagen: ‚Da ist die Tür!'“, so das schöne Gesangstalent, das unter Umständen aber doch einlenken würde, wie Capristo weiter verrät. „Wenn er Sänger-Mann ist, bin ich Spielerfrau.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind