Gwyneth Paltrow:
Größere Brüste wären okay

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hätte nichts gegen größere Brüste. Obwohl die Hollywood-Schönheit nach eigenen Angaben mit ihrem Körper zufrieden ist, hätte sie auch nichts dagegen, an einer bestimmten Körperstelle ein bisschen mehr vorweisen zu können.

„Wenn ich eine Sache ändern könnte? Nichts. Nicht, weil ich denke, dass ich schön bin, aber ich denke, dass ich aus einem bestimmten Grund so aussehe“, betont Paltrow im Interview mit dem „Tatler“-Magazin. „Gegen größere Brüste hätte ich aber nichts.“

Zudem gibt es noch einige andere Kleinigkeiten, die der Schauspielerin an ihrem Körper immer wieder ins Auge stechen. Auf die Frage nach ihrem Markenzeichen fügt Paltrow an: „Ich neige dazu, nur Dinge zu sehen, die ich nicht mag. Meine Augen sind ziemlich klein. Und ich bin paranoid und glaube, dass meine Nase wächst.“

Wie die 40-Jährige außerdem enthüllt, hat sie sich ein neues Hobby zugelegt. Es handelt sich dabei um eine besondere Form von Yoga, die in der Luft ausgeführt wird. „Mein Lehrer kommt mit etwas an, das wie eine tragbare Hängematte aussieht, hängt sie an die Decke und ich hänge einfach ein bisschen wie eine Fledermaus auf dem Kopf“, berichtet Paltrow, die mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet und zweifache Mutter ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind