Zach Galifianakis:
Frau mit Wehen im Krankenhaus

Zach Galifianakis

Zach Galifianakis kann schon bald seinen ersten Nachwuchs in Händen halten. Der „Hangover“-Star wird offenbar in Kürze Vater – unter Umständen ist das Baby sogar bereits da, wurde seine Gattin doch schon am Samstag, 07. September, mit Wehen in ein Krankenhaus gebracht.

Dies sei auch der Grund, warum Galifianakis die Premiere seines Films „You Are Here“ beim Toronto Filmfestival an dem Abend sausen ließ. Dort bestätigte dann Regisseur Matthew Weiner die freudige Botschaft der bevorstehenden Geburt, von der er auch erst einen Tag zuvor erfahren habe. „Wir erfuhren das tatsächlich erst am Freitag“, so Weiner der gegenüber „E! News“. „Zach wird der beste Vater der Welt sein.“

Der erste gemeinsame Nachwuchs mit Ehefrau Quinn Lundberg kommt derweil ein gutes Jahr nachdem sich das Paar bei einer „super privaten“ Hochzeitszeremonie im August letzten Jahres in Vancouver, Kanada, das Ja-Wort gab.

„Die Zeremonie war sehr intim und dauerte nur 30 Minuten“, berichtete ein Insider damals. „Um fünf Uhr nachmittags waren alle wieder draußen.“ In einem nahegelegenen Restaurant feierte man anschließend noch im kleinen Kreis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind