Roberto Blanco:
Am Wochenende werden die Ringe getauscht

Roberto Blanco und Luzandra (Foto: HauptBruch GbR)

Roberto Blanco wird am Wochenende seiner Verlobten das Ja-Wort geben. Der 76-jährige Schlagersänger verriet in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“, dass er die 40 Jahre jüngere Luzandra Strassburg am Samstag, 14. September, offiziell zur Frau nehmen wird, nachdem die beiden bereits im April 2011 in einer „freien Trauung“ Ja sagten.

„Ich bin geschieden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag“, so Blanco, der Ende 2012 von seiner vorherigen Frau Mireille geschieden wurde. „100 ehrliche Freunde“ hat das Paar zur Zeremonie in München eingeladen, einen Termin für eine kirchliche Hochzeit gebe es noch nicht. Sicher ist dagegen, dass diese in Kuba stattfinden wird.

40 Jahre war Blanco mit seiner letzten Frau verheiratet. Diese reichte 2010 die Scheidung ein, die dann am 14. Dezember letzten Jahres auch rechtskräftig wurde. Schon 2004 wollte Mireille die Scheidung, zog diese dann aber doch wieder zurück.

Mit Mireille hat Blanco zwei Töchter, von denen eine immer wieder für Schlagzeilen sorgt. So nahm Patricia unter anderem an „Big Brother“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Demnächst wird sie zudem in der Sendung „Big Stars – Promis specken ab“ versuchen, Gewicht zu verlieren.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. alter lustmolch!

  2. anchorex says:

    Der Mann ist einfach ekelhaft. Wer jemanden , mit dem man 40 (!) Jahre verbracht hat, während und nach der Ehe dermaßen behandelt wie er es getan hat, ist für mich einfach ein Charakter-*******.

Speak Your Mind