Marcus Schenkenberg:
Gratuliert Karl Lagerfeld

 

Heute begeht Karl Lagerfeld seinen vermutlich 80. Geburtstag. Zu den zahlreichen Gratulanten gehört auch Top-Model Marcus Schenkenberg.

Im Gespräch mit TIKonline.de sagte er: „Ich wünsche ihm Glück, Erfolg und ein langes Leben. Ich habe schon einige Male mit ihm zusammengearbeitet. In seiner Wohnung in Paris haben wir ein Shooting gemacht zusammen mit Naomi Campbell. Er ist ein sehr netter Mann, sehr höflich, sehr talentiert. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste.“

Schenkenberg glaubt auch zu wissen, was das Erfolgsgeheimnis des Modezaren ist: „Er wurde mit einem großen Talent geboren. Das ist sein Erfolgsgeheimnis“, so das Model.

Dass Lagerfeld bereits seinen 80. Ehrentag begehen soll, überrascht Schenkenberg: „80! Whow!  Er sieht großartig aus! 80 Jahre, das ist schon erstaunlich. Es ist toll für ihn!“

Marcus Schenkenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind