Maike von Bremen:
Sieben Monate auf Weltreise

Fans von Maike von Bremen müssen sich darauf einrichten, dass es in den nächsten sieben Monaten recht ruhig um ihren Liebling werden wird. Die Schauspielerin plant nämlich eine längere Auszeit inklusive Weltreise.

Am Rande des GreenTech Awards vor einigen Tagen verriet sie TIKonline.de über ihre Reisepläne: „Es geht jetzt erst einmal ganz langweilig los, weil ich zwei Monate auf Mallorca arbeiten werde und danach geht es weiter mit Dubai, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Bali, L.A., San Francisco, New York …“

Während der zwei Monate auf Mallorca werde sie dabei ihrem Zweitberuf nachgehen, wie sie berichtet: „Ich bin ja auch Hypnose-Therapeutin und werde dort zwei Monate als Hypnose-Therapeutin auf einer wunderschönen Finca arbeiten.“

Pläne für die Zeit nach ihrer Rückkehr hat sie noch keine gemacht. „Das kann man nicht planen“, ist sie überzeugt. „Wenn eine wirklich große Rolle kommt, würde ich dafür vielleicht auch zurückkommen, aber wer weiß, was im April ist. Ich habe keine Ahnung.“

maike-von-bremen-kussmund-gr

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.