David Hasselhoff:
Zieht er in den „Big Brother“-Container?

David Hasselhoff (Foto: HauptBruch GbR)

David Hassellhoff zieht angeblich ins „Promi Big Brother“-Haus.  Der frühere „Baywatch“-Star soll zu den prominenten Gesichtern zählen, die sich für die neue Sat.1-Show 24 Stunden am Tag von 70 Kameras überwacht in den vielbeschworenen Container sperren lassen.

Das will die „Bild-Zeitung“ aus Senderkreisen erfahren haben. Ein Insider berichtet dem Blatt von einer hohen fünfstelligen Summe, mit der sich Hasselhoff, seinen Einzug bezahlen lässt. Der Sänger, der in Deutschland seit seinem musikalischen Engagement für den Mauerfall in Berlin besondere Zuneigung erfährt, soll am Freitag einziehen und dann auf seine zukünftigen Mitbewohner treffen, über die sich – unter Vorbehalt, dass sie überhaupt dabei sind – zuletzt immer wieder wegen ihrer vermeintlich geringen Prominenz lustig gemacht wurde.

So sollen laut dem Blatt die frühere No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (37), Moderatorin Marijke Amado (59), Schauspieler Martin Semmelrogge (57), TV-Bad-Boy Jan Leyk (27, „Berlin – Tag & Nacht“) und „Voice of Germany“-Kandidat Percival Duke dabei sein.

Hasselhoff war in der Vergangenheit immer wieder negativ in die Schlagzeilen geraten. Einem Fall von Trunkenheit verdankt der 61-Jährige ein peinliches Video, in dem er stark alkoholisiert auf dem Boden liegend mit zweifelhaftem Erfolg einen Burger verdrückt. „Wir hoffen, dass es nicht zu einem Ausfall kommt“, kommentiert ein Produktionsmitarbeiter die Eskapaden „I’ve Been Looking For Freedom“-Interpreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind