Demi Moore:
Schnappt sie sich den Papa vom Ex?

Demi Moore

Demi Moore ist angeblich mit dem Vater ihres Ex-Freundes zusammen. Nachdem sich die 50-jährige Schauspielerin, die sich im Jahr 2011 nach sechs Jahren Ehe vom damals 33-jährigen Ashton Kutcher trennte, mit ihrem letzten Freund Harry Morton (31) wieder einen sehr viel jüngeren Liebsten suchte, hat es ihr nun offenbar ein etwas älteres Semester angetan – der Vater vom Ex.

Hard Rock Café-Milliardär Peter Morton ist 66 und offenbar das neue Objekt der Begierde von „Ghost“-Star Moore. Wie ein Insider dem britischen „Grazia“-Magazin berichtet, seien die beiden bereits dreimal zusammen gesehen worden.

„Demi sagt, dank Peter könnte ihre Toy-Boy-Faszination jetzt zu Ende sein. Mit 66 hätte sie niemals gedacht, dass er ihr Typ sein könnte. Aber sie mag ihn wirklich sehr“, erklärt der Nahestehende. Den Segen vom Sohn des Unternehmers, von dem sich Moore im Mai freundschaftlich getrennt haben soll, hätten die beiden Verliebten jedenfalls. „Es ist strange, aber im Endeffekt ist Harry glücklich, wenn sie es sind.“

Und das sind angeblich auch Moores Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19), die sie zusammen mit Ex-Mann Bruce Willis großzog. „Die Mädels sind froh, dass Demi mal jemand Älteren datet. Sie haben Peter bei einer Party in Beverly Hills getroffen und finden ihn charmant“, so der Informant.

Moores Scheidung von „Two And A Half Men“-Star Kutcher ist derweil übrigens immer noch nicht durch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind