Miley Cyrus:
Schlussmachen via Twitter?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus flogt ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht länger bei Twitter. Damit heizt die Sängerin (‚Wrecking Ball‘) die Trennungsgerüchte, die es in letzter Zeit immer wieder gab, weiter an. Fans der 20-Jährigen hatten am späten Samstag Nachmittag, 14. September, bemerkt, dass Cyrus dem Schauspieler (‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘) bei dem sozialen Netzwerk nicht mehr folgt.

Ein möglicher Grund für die Online-Trennung sollen erneute Fremdgeh-Gerüchte sein: Anfang der Woche hieß es, Hemsworth habe beim ‚Toronto International Film Festival‘ ein Mädchen kennen gelernt und mit auf sein Hotelzimmer genommen. Sein Sprecher dementierte das sofort, aber die Gerüchte halten sich hartnäckig, zumal Hemsworth erst im Januar eine Affäre mit der US-amerikanischen Schauspielerin January Jones (‚Mad Men‘) nachgesagt wurde.

Cyrus und Hemsworth lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennen, trennten sich aber 2010 für einige Monate. Nach der Versöhnung gaben sie im Mai letzten Jahres ihre Verlobung bekannt, einen Termin für eine Hochzeit haben sie allerdings noch nicht gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind