Daniela Katzenberger:
Will nicht auf Händen getragen werden

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela hat verraten, was ein Mann in einer Beziehung beachten muss, um sie glücklich zu machen.

Gerade schickte die TV-Berühmtheit ihre kurze Affäre Muskelprotz Michael in die Wüste, präsentierte sich seither aber nicht als Kind von Traurigkeit und erklärt nun in der ‚Bild‘, was es für das Liebesglück zu beachten will. Bei ihrer vergangenen Romanze fand sie jenes jedenfalls nicht. „Es hat einfach nicht gepasst und dann möchte ich eine Beziehung auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich schlag mich nicht lang mit dem Falschen rum. Da suche ich lieber neu mein Glück.“

Dabei scheint das Rezept für eine erfolgreiche Beziehung mit der Schönen denkbar einfach. „Viele Männer geben mir das Gefühl, dass sie unter mir stehen. Aber ich will keinen Mann, der mich auf Händen trägt“, erklärt sie. Wichtig sei derweil auch, dass der Liebste „diskret“ bleibt. „Mit Plauderschnauzen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.“

Dabei muss Katzenberger auch zugeben, selbst nicht immer die einfachste Freundin zu sein.

„Wenn ich gerade mal wieder die zehnte Diät probiere, bin ich schwierig. Wenn ich meine Tage habe, bin ich schwierig und dazwischen bin ich zickig. Aber ansonsten bin ich ein liebes Miststück.“

Heikel sei derweil immer „die Geduld Beziehungen eine Chance zu geben. Und durch Facebook, Partnerbörsen und Co. ist es einfacher neue Typen kennenzulernen, warum sollte man sich da lange mit dem Falschen rumschlagen…“ so die Blondine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind