Liz Hurley:
Wieder Single!

Liz Hurley und Shane Warne

Liz Hurley und Shane Warne gehen angeblich getrennte Wege.

Die Schauspielerin und der Cricket-Spieler haben sich zwei Jahre nach ihrer Verlobung dazu entschlossen, ihre dreijährige Beziehung zu beenden, berichtet die britische Zeitung ‚The Sun‘. Grund seien die zeitintensiven Karrieren der beiden. „Sie waren so verliebt und haben versucht, es zum Funktionieren zu bringen, aber die Entfernung war einfach ein großes Problem“, berichtet ein Nahestehender der beiden. „Beide verbringen wegen ihrer Berufe so viel Zeit mit Reisen, dass sie kaum noch Zeit miteinander verbrachten. Shane ist am Boden zerstört.“

2010 wurden die beiden erstmals zusammen fotografiert, am selben Tag verkündete Hurley dann auch das Ende ihrer vierjährigen Ehe mit Geschäftsmann Arun Nayar. Wenig später machte auch Warne die Trennung von seiner Ex-Frau Simone Callahan bekannt, mit der er drei Kinder großzieht. Ein Jahr später folgte die Verlobung.

Während Hurley in Großbritannien lebt, wohnt Warne in Australien, was schließlich zum Ende der Beziehung führte. „Eine Beziehung von zwei Seiten der Welt aus zu führen, hat sich als extrem schwierig herausgestellt“, so der Bekannte weiter. „Auch wenn sich die beiden sehr lieben, war alles einfach angespannt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind