Lindsay Lohan:
Neue Liebe?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan ist angeblich mit dem ehemaligen Football-Ass Matt Nordgren zusammen. Der 30-jährige Texaner, der zu Uni-Zeiten als vielversprechendes Quarterback-Talent galt, wegen einer Verletzung aber nie die ganz große American Football-Karriere starten konnte, hat sich für die 27-jährige Lohan während ihres schweren Drogenentzugs als echte Stütze erwiesen. Er war als Freund für sie da – nun soll daraus die große Liebe entstanden sein.

„Sie ist sehr glücklich und sehr darauf bedacht, nüchtern zu bleiben“, berichtet ein Nahestehender der strauchelnden Schauspielerin dem ‚People‘-Magazin. Nordgren, der mittlerweile mit der Reality-Serie ‚Most Eligible Dallas‘ zum TV-Star geworden ist, trinke zwar selbst, „aber verantwortungsvoll und nicht vor ihr“, so der Insider. Zudem stehe er bereits der ganzen Familie Lohans sehr nahe.

Nordgren selbst hatte sich vor kurzem bereits zu der Leinwand-Schönheit geäußert, die nach einigen drogenbedingten Skandälchen nun wieder Fuß fassen will. Damals sprach der Beau allerdings nur von Freundschaft. „Wir haben zusammen rumgehangen. Ich war ein Freund, der nun schon seit vielen Jahren versucht, sie zu unterstützen.“ Außerdem bestätigte Nordgren, dass seine vermeintliche Freundin jetzt „komplett trocken“ sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind