Megan Fox:
Es wird ein Junge

Megan Fox

Megan Fox (‚Immer Ärger mit 40‘) und ihr Mann Brian Austin Green (‚Anger Management‘) erwarten einen Bruder für ihren kleinen Sohn Noah, der am 27. September ein Jahr alt wird.

Das Paar sei außer sich vor Freude, seit sie Anfang des Monats die Nachricht vom Arzt erhalten hätten, verrät ein Freund gegenüber dem Magazin ‚In Touch‘: „Sie sind beide sehr aufgeregt“.

Vor kurzem hatte der ehemalige ‚Beverly Hills 90210‘ Star noch zugegeben, dass er „keinen Plan“ hat, wie er und Fox zwei Babys händeln wollen: „Ich mache einfach alles, was sie sagt und ich sage immer ‚JA‘, egal worum es geht. Sie hat einen tollen Job gemacht mit dem Kleinen. Aber ich wünsche diese Erfahrungen eher keinem anderen. Ich könnte das nicht, ein Baby zur Welt bringen. Das ist so unglaublich!“.

Trotzdem ist Brian Austin Green sich nicht sicher, wie das mit zwei Babys und seinem 11-jährigen Sohn Kassius aus einer früheren Beziehung klappen soll: „Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass wir keine Ahnung haben, wie das funktionieren soll. Wir sprechen fast täglich drüber und fragen uns, wie wir das am besten organisieren. Aber andere Leute schaffen das auch irgendwie, also einfach mal abwarten. Hauptsache das Baby ist gesund.“

Megan Fox, die derzeit für den Film ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ vor der Kamera steht, hatte bis zuletzt nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, damit es ihre Arbeit nicht beeinflusse, hieß es. Die Schauspielerin ist seit Juni 2010 mit Brian Austin Green verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind