Miley Cyrus:
Ihr Ex hat schon eine Neue

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Liam Hemsworth (‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘) verschwendet nach der Trennung von Miley Cyrus offenbar keine Zeit und zeigt sich mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit.

Der australische Schauspieler wurde am Dienstag kutschend in Los Angeles fotografiert. Keine 72 Stunden nachdem er in einem Club mit der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Eiza Gonzalez gesehen wurde, haben die Beiden sich verliebt und sehr innig vor ihrem Apartment in Beverly Hills gezeigt.

Laut ‚E! News‘ soll Hemsworth nachmittags um halb vier zu ihr gefahren sein und einen Koffer abgegeben haben. Er sei nicht viel länger als fünf Minuten geblieben, aber das Paar soll sehr vertraut gewirkt haben und sie hätten viel gelacht, bevor sie sich geküsst hätten.

Wie vertraut sich Hemsworth und die neue Flamme bereits sind, verdeutlicht derweil ein Augenzeuge, der berichtet, wie sich die beiden bei einem Besuch im XS-Nightclub in Las Vegas gaben. „Sie sind einander nicht von der Seite gewichen. Sie waren zusammen mit einigen Leuten für ein paar Minuten im VIP DJ-Bereich. Dann zogen sie sich zurück in eine private VIP-Bungalow-Cabana in der Nähe des Pools“, so der Insider.

Hemsworth und Cyrus waren zuvor schon seit einiger Zeit durch offenbar schwere Beziehungskrisen gegangen. Den letzten Ausschlag zum Bruch habe schließlich der skandalöse Auftritt der Sängerin bei den MTV Video Music Awards gegeben. Dort präsentierte sich Cyrus halbnackt in hautfarbener Unterwäsche und rieb sich dabei an Bühnenkollege Robin Thicke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind