Promi Big Brother:
Lucy ist raus

Lucy Diakovska (Foto: HauptBruch GbR)

Die ehemalige No Angels-Sängerin muss keine weitere Nacht im ‚Promi Big Brother‘-Container verbringen: 69 % der Zuschauer wählten Lucy Diakovska raus und taten ihr damit sogar einen Gefallen, wie sie selbst nach ihrem Auszug zugab: „Ich habe 16 Stunden die Nadel im Heuhaufen gesucht, danach war ich total glücklich. Das war meine Herausforderung im Haus und ich bin dabei bis an meine Grenzen geraten. Danach gab es auch immer mehr Konflikte im Haus – das ist einfach nicht meine Welt. Deshalb habe ich den anderen gesagt, dass sie mich bitte wählen sollen“, so Diakovska.

Jubelnd verließ die 37-jährige Sängerin den Container und wurde von den Moderatoren in Empfang genommen: Cindy aus Mahrzahn fragte noch „Warum will die denn unbedingt raus?“. Oliver Pocher konnte sich das nur so erklären: „Lucy hat einen Auftritt und sie wissen ja wie schnell die Baumärkte heutzutage schließen, also muss sie sich beeilen.“ Diakovska hat tatsächlich am Dienstag einen Auftritt in ihrer Heimat Bulgarien, den sie nun nicht absagen muss.

Nach ihrem Auszug drückt sie jetzt Jenny Elvers-Elbertzhagen die Daumen und wünscht ihr den Sieg: „Ich will, dass Jenny gewinnt. Sie hat eine unglaubliche menschliche Stärke und ist am entspanntesten.“ Und offenbar hat Elvers-Ebertzhagen nicht nur das Zeug zu gewinnen, sondern auch schon einen Plan, wie sie als Bundeskanzlerin Deutschland verändern würde:

Passend zum Tag der Bundestagswahl gestern, 22. September, sollten die Promis sich nämlich überlegen, was sie verändern würden, wenn sie in Deutschland regieren würden: „Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, wäre mein großes Thema die Kinder. Jedes Kind sollte in der Schule gesundes Frühstück bekommen. In der Schule sollte Ernährungskunde eingeführt werden. Und ganz wichtig: viel Sport, viel mehr Sport“, erklärte Elvers-Ebertzhagen in ihrer Wahlrede. Marijke Amado würde sich für mehr Gleichheit der EU-Länder einsetzen und Comedystar Simon Desue würde genau wie 80er Popstar Fancy die Steuern senken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind