Maren Gilzer mit Noch-Ehemann auf Party:
Liebes-Comeback?

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Bei der Kick-Off-Party des Studiengangs Modemarketing der Business School Berlin Potsdam staunte man nicht schlecht. Unter den vielen VIP-Gästen waren auch Maren Gilzer und ihr Noch-Ehemann Egon F. Freiheit.

Vor wenigen Wochen hatte das Paar nach rund 20 Jahren die Trennung bekannt gegeben. Sehen wir hier etwa ein Liebes-Comeback? Maren verriet im TIKonline.de-Interview: „Wir sind gut befreundet, wir telefonieren auch fast täglich, weil er auch immer noch mein Manager ist. Wir sind im guten Kontakt zusammen aber wir sind nicht mehr zusammen und wir werden auch nicht mehr zusammen kommen.“

Modisch und gesundheitlich ist die Schauspielerin („In aller Freundschaft“) derzeit topfit. Was die 53-Jährige wohl für ihren Körper tut? Maren Gilzer erzählt: „Die meisten sagen ja ‚ich trinke jeden Tag drei Liter Wasser’. Das tue ich nicht. Es ist schon mal gut, wenn man gute Gene hat. Und ich habe einen Hund, der hält mich auf Trab und in Bewegung. Aber ansonsten meide ich Sport. Es ist ein bisschen Disziplin und wenn man aktiv ist, sich geistig und körperlich bewegt, dann macht sich das überall bemerkbar.“

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Maren Gilzer über Mode, Gesundheit und ihren Noch-Ehemann

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.