Michèle von „The Voice Kids“:
Sarah Connor ist hin und weg!

The Voice Kids Gewinnerin Michèle mit Sarah Connor (Foto: HauptBruch GbR)

Ende letzter Woche hatte sie ihren großen Auftritt! Die Schweizerin Michèle durfte beim großen Kinder-Tag im Heide-Park Soltau nicht nur vor einigen hundert Kindern singen. Auch Prominente wie Barbara Schöneberger, Sonya Kraus, Verona Pooth und Sarah Connor lauschten der 12-Jährigen.. Die „The Voice Kids“-Gewinnerin hat eine Wahnsinns-Stimme. Selbst Sarah Connor war total aus dem Häuschen! „Da braucht man gar nichts dazu zu sagen. Da ist jeder Spezialist. Das ist phantastisch!“ so Sarah.

Michèle erzählte im Interview mit TIKonline.de, wie sich ihr Leben nach seit dem Sieg in der des TV-Castingshow geändert hat: „Ich werde einfach ein bisschen mehr erkannt und habe mehr Auftritte, die ich machen darf… Ich finde es mega-toll!“ so die Bernerin.

Wie ein Junge sein müsste, in den sich Michèle verlieben könnte, beschreibt sie so: „Nett, charmant, lustig, auch ernst und blaue oder braune Augen!“

Psychologin sei ihr Berufswunsch neben der Musik. Michèle meint: „Es interessiert mich einfach und ich helfe den Leuten gerne, wenn sie etwas haben.“

The Voice Kids Gewinnerin Michèle (Foto: HauptBruch GbR)

The Voice Kids Gewinnerin Michèle über Karriere, Jungs und Musik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind