Promi Big Brother:
Pam ist da – Georgina raus!

Pamela Anderson

Pamela Anderson wird als „Special Guest“ bei „Promi Big Brother“ nur tagsüber mit den Kandidaten und den 70 Kameras zusammenwohnen. Die Nächte verbringt der Ex-„Baywatch“-Star in einem Luxushotel in Berlin. Um 23:40 Uhr gestern Abend, 24. September, überraschte Anderson die Promis im Garten und war zunächst ein wenig überfordert, als die ersten zehn Minuten einfach alle Deutsch mit ihr sprachen, sie aber kein Wort verstand. Bis Freitag, 27. September, bleibt die Schauspielerin im TV-Container – immer von morgens um 8:00 Uhr bis ungefähr 01:00 Uhr nachts. Der „Special Guest“ beinhaltet laut der „BILD“ aber noch ganz andere Vorzüge:

300.000 Euro Gage soll Anderson für ihren Kurzeinsatz ausgehandelt haben. Plus spezielle Wünsche was Essen und Verpflegung angeht: Nur veganes Essen und kein Alkohol, schließlich will sie am 3. November beim New York Marathon teilnehmen.

Nicht alle sind happy über den neuen „Big Brother“-Gast: Georgina Fleur zum Beispiel wurde am Dienstag Abend, 24. September, von 38,62 Prozent der Zuschauer rausgewählt und musste das Haus verlassen, bevor das 13-fache Playmate einzog. Das gefiel dem TV-Sternchen überhaupt nicht und sie fühlte sich wie ein Lückenfüller zwischen den Weltstars David Hasselhoff und Pamela Anderson: „Ich hätte Pam gerne einmal kennen gelernt – aber irgendwie passt das ja: Erst David, dann ich und jetzt Pam.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind