Robert Pattinson:
Was läuft da mit Sean Penns Tochter?

Robert Pattinson

Robert Pattinson bandelt angeblich mit der Tochter von Sean Penn an. Nachdem der Twilight-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart trennte, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (‚Snow White And The Huntsman‘) doch nicht beendet haben soll, datet er neusten Gerüchten zufolge jetzt gleich mehrere Frauen gleichzeitig. Darunter auch das 22-jährige Model Dylan Penn, die Tochter von Schauspielerin Robin Wright (‚House Of Cards‘) und Oscar-Preisträger Sean Penn.

Dabei ließ sich der 27-Jährige gerade erst am vergangenen Samstag, 21. September, mit einer Dame blicken, die ebenfalls als seine neue Freundin ausgerufen wurde. Bei der Begleitung handelt es sich, wie mittlerweile herausgefunden wurde, um eine Fitness-Trainerin namens Sidney Liebes. Ein Nahestehender verrät dazu ‚RadarOnline‘, die vermeintlich Neue sehe zwar aus wie Kristen Stewart, sei aber vom Typ ganz anders. „Sie ist bodenständig, sportlich und immer gut drauf – während Kristen immer eher trübsinnig und irgendwie burschikos wirkt. Sydney passt wirklich gut zu Rob“, stellt der Insider fest.

Doch so richtig fest scheint auch diese angebliche Beziehung nicht zu sein, ist da doch auch noch die Geschichte mit Penn-Tochter Dylan. Von der will zumindest Fitness-Trainerin Liebes nichts wissen. „Kein Kommentar“, winkt sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen wird, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll.

Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles aber ebenfalls geflirtet haben, „was das Zeug hält“, wie es ein Informant im ‚Life & Style‘-Magazin ausdrückt. „Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht.“ In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind