Promi Big Brother:
Jenny Elvers-Elbertzhagen schafft den Sieg!

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Gestern Abend, 27. September, um 23:36 Uhr verließ Jenny Elvers-Elbertzhagen als ‚Promi Big Brother‘-Gewinnerin den TV-Container.

Ihr Fazit: Schöne Momente, tolle Leute und super viel Spaß. Dabei waren die letzten Stunden unter Dauerbeobachtung alles andere als nur rumsitzen und auf die Anrufe der Zuschauer warten: Von den letzten fünf Bewohnern des ‚Promi Big Brother‘-Hauses mussten zuerst Schauspieler Martin Semmelrogge und Youtube-Star Simon Desue ihre Koffer packen. Das Finale bestritten Jenny Elvers-Elbertzhagen, Natalia Osada und Marijke Amado und jede der drei Frauen musste zu einer letzten Challenge antreten:

Marijke Amado musste auf einem Laufband einem roten Buzzer entgegen laufen und Hindernisse aus dem Weg räumen, wobei das Band in entgegengesetzte Richtung lief wie die 59-Jährige. Nach der Hälfte der Zeit gab sie auf und musste mit einem Kreislaufkollaps sogar kurzzeitig in ärztliche Behandlung: „Ich war weg und bin umgekippt“, erklärte die Moderatorin, als sie wieder auf den Beinen war. Sie wurde Dritte. Natalia Osada meisterte zwar ihre Challenge, einen Stuhl mit einem Feuerlöscher zu bewegen, perfekt und wurde obendrein von den Zuschauern zur Bewohnerin mit dem meisten Sexappeal gekürt, aber sie landete am Ende nur auf Platz 2. Küsse und Umarmungen für die glückliche Gewinnerin Jenny waren trotzdem drin: „Du bist zurück, Mann!“, gratulierte Natalia.

Jenny Elvers-Elbertzhagen war von Anfang an für viele Kandidaten die Favoritin, zum Beispiel für die ehemalige No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, für die nach ihrem Auszug am Sonntag, 22. September, feststand: „Ich will, das Jenny gewinnt. Sie hat eine unglaubliche menschliche Stärke und ist am entspanntesten“. Die 41-Jährige, die zuletzt mit ihrer Alkohol-Beichte für Schlagzeilen gesorgt hatte, kämpfte im Finale tapfer gegen einen Riesen-Ventilator und musste schon beim Auszug von Marijke Amado ein paar Tränen verdrücken: „Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich habe wirklich keine leichte Zeit hinter mir …“. Insgesamt riefen 71,48 Prozent der Zuschauer für die blonde Schauspielerin an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch

von TIKonline.de

Speak Your Mind