Katy Perry:
Dachte an Selbstmord

Katy Perry

Katy Perry hatte nach ihrer Trennung von Russell Brand Selbstmordgedanken.

Die Sängerin, die sich im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe von dem Schauspieler und Komiker trennte, gibt nun zu, dass sie damals so am Boden zerstört war, dass sie nicht mehr leben wollte.

Auf ihrem neuen Album ‚Prism‘ verarbeitet sie in den Liedern ‚Ghost‘ und ‚The Grace of God‘ diese schwere Zeit ihres Lebens und singt, dass sie damit haderte, weiter zu leben. Im ‚Billboard‘-Magazin erklärt sie dazu: „Dieser Song zeigt, wie hart es an einem gewissen Punkt war. Ich fragte mich: ‚Will ich das durchstehen? Soll ich weiter leben?‘ All diese Songs drehen sich um echte Momente meines Lebens. Ich kann nur autobiografisch schreiben. Ich stecke all die Beweise in die Musik. Ich sage meinen Fans, dass sie nur meine Songs anhören müssen, wenn sie die wirkliche Wahrheit über mich erfahren wollen.“

Erst kürzlich schloss Perry, die mittlerweile mit Sänger John Mayer liiert ist, komplett mit Brand ab, indem sie das gemeinsame Haus in West Hollywood zum Verkauf anbot. Um dieses so schnell wie möglich loszuwerden, setzte sie sogar den Preis um ein Vielfaches herab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind