Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Sohn ist stolz

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers-Elbertzhagens Sohn ist stolz auf seine Mutter.

Die Schauspielerin verließ am Freitag, 27. September, als Siegerin das ‚Promi Big Brother‘-Haus und beeindruckte damit vor allem ihren zwölfjährigen Sohn Paul. „Mein Sohn Paul ist ganz stolz und hat einen Platz für den Preis im Haus ausgesucht“, freut sich die 41-Jährige im Interview mit ‚Bild‘. Auch David Hasselhoff, der nur wenige Tage mit ihm TV-Container war, habe sich für sie gefreut und ihr die „erste Glückwunsch-Email“ geschrieben.

Nachdem Elvers-Elbertzhagen im letzten Jahr vor allem wegen ihrer Alkohol-Sucht und ihres Entzugs für Schlagzeilen sorgte, nutzte sie den Aufenthalt in der TV-WG, um sich von einer neuen Seite zu präsentieren. „Schön war für mich zu sehen, wie viel Kraft und Lebensfreude noch in mir steckt – und natürlich der Sieg mit überwältigenden 71 Prozent.“

Die Teilnahme bei der Sat.1-Show scheint sie auch kein bisschen zu bereuen. „Es war eine intensive Erfahrung zu sehen, wie Menschen miteinander auf engstem Raum umgehen, wenn es z.B. nichts zu essen gibt und dass man sich an Spielregeln halten muss“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind