Boris Becker:
Es geht um die Wahrheit

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris Becker will mit seinem Buch Unwahrheiten beseitigen.

Der ehemalige Tennis-Profi veröffentlichte Anfang der Woche sein neues Buch ‚Das Leben ist kein Spiel‘, in dem er offen über seine Beziehungen der letzten zwölf Jahre spricht. Geschrieben hat er dies, da es ihm „eine Herzensangelegenheit“ gewesen sei, endlich seine Sicht der Dinge zu präsentieren. „Ich führe mittlerweile seit Jahren ein neues und deutlich ruhigeres Leben. Ich habe lange Zeit die Klappe gehalten, wenn Unwahrheiten über mich verbreitet wurden. Anschuldigungen, die weh taten. Falsche Behauptungen, die für meine Familie und mich beleidigend waren. Und daher halte ich es für mein gutes Recht, heute zu sagen: So war es wirklich“, erklärt Becker in ‚Bild‘.

Auch über seine Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden – heute Alessandra Pocher – ließ sich Becker aus, was prompt zu einem heftigen Twitter-Streit mit deren Noch-Ehemann Oliver Pocher führte. Eine PR-Aktion sei dies allerdings nicht gewesen, beteuert Becker. „Ich kann Ihnen versichern, das stimmt nicht.“

Unterdessen hofft der 45-Jährige sogar, sich mit Pocher aussprechen zu können. „Ich hatte ihm am Ende des Duells ja schon eine gute Nacht gewünscht, und vielleicht trifft man sich tatsächlich mal auf ein Bier.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind