Michael Sheen:
Neue Freundin

Michael Sheen

Michael Sheen hat eine neue Frau an seiner Seite.

Der britische Schauspieler (‚Midnight in Paris‘) ist Berichten zufolge seit einigen Wochen mit TV-Moderatorin Carrie Keagan liiert. Obwohl sich die 33-Jährige im Hinblick auf die Beziehung zu Sheen zurückhaltend gibt, soll sie Freunden laut ‚Us Weekly‘ gestanden haben, dass sie ihn „wirklich sehr mag“.

Bei der After-Party der Premiere von Sheens neuem Projekt ‚Masters of Sex‘ im New Yorker ‚Morgan Library and Museum‘ am 26. September zeigten sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit. „Carrie konnte nicht von ihm lassen, wie ein verknalltes Schulmädchen“, berichtet ein Beobachter von dem Ereignis. „Er massierte ihr den Rücken.“

In Sachen Liebesleben hatte der 44-Jährige zuletzt mit der Trennung von ‚Wie ein einziger Tag‘-Darstellerin Rachel McAdams Schlagzeilen gemacht. Die beiden hatten sich am Set des Films ‚Midnight in Paris‘ kennengelernt, ihre Beziehung dann im Februar nach zwei Jahren beendet. Zuvor war Sheen lange Zeit mit der Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale liiert. Die beiden ziehen zusammen die gemeinsame Tochter Lily (14) auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind