Halle Berry:
Das Baby ist da

Halle Berry

Halle Berry hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Olivier Martinez wurden am Samstag, 5. Oktober, erstmals gemeinsam Eltern. Im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles erblickte ein kleiner, gesunder Junge das Licht der Welt, wie ein Sprecher der Oscar-Preisträger gegenüber ‚People‘ bestätigt.

Für Berry ist es bereits das zweite Kind, mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey zieht sie bereits die fünfjährige Nahla groß, die ihren kleinen angeblich schon im Krankenhaus besucht haben soll. Der Vater des Kleinen, soll bei der Geburt dabei gewesen sein. „Olivier wich nicht von Halles Seite“, verrät ein Insider.

Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt, gestand damals auch, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen sei. „Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden.“ Berry ergänzte: „Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich – ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind