Prinz Harry:
Hochzeit im nächsten Jahr?

Prinz Harry

Prinz Harry will angeblich seine Freundin Cressida Bonas heiraten. Der 29-Jährige ist seit Mai 2012 mit dem 24-jährigen Model zusammen, hat sich seitdem aber auch immer wieder von ihr getrennt.

Auch wenn die beiden bereits mehrmals eine Romanze dementierten, sind sich Freunde der Model-Schönheit nun sicher, dass es zwischen den beiden ernster ist als bisher angenommen.

Eine Hochzeit sei sehr wahrscheinlich, zeigt sich ein Freund im „Daily Telegraph“ überzeugt. „Cressie wird Harry heiraten. Harry hört auch nicht auf über Ehe und Kinder zu reden, Sie hat sich jetzt an diese Vorstellung gewöhnt. Die Hochzeit wird wahrscheinlich im nächsten Jahr stattfinden.“

Adelsexperten sind derweil sicher, dass „eine Verlobung bis zum Ende des Jahres“ bekannt werden könnte, berichtete die „Daily Mail“ kürzlich. Dabei halten sich sogar noch immer Spekulationen, der Antrag könnte längst gemacht sein. So habe Harry bereits bei einem gemeinsamen Trip nach Afrika vor wenigen Wochen um die Hand der 24-Jährigen angehalten – genauso wie Bruder William damals mit seiner Frau Kate Middleton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind