Lindsay Lohan:
Eigene Entzugsklinik in Planung?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan denkt über eine eigene Entzugsklinik nach. Der Star, der sich bereits sechs Mal wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme behandeln ließ, denkt nun darüber nach, mit einigen Investoren zu arbeiten und einer neuen Entzugseinrichtung ihren Namen zu geben.

Ein Bekannter erzählt „RadarOnline.com“: „Lindsay will einfach anderen Leuten helfen und sie hat mit einigen ihrer reichen Freunde über die Idee gesprochen, eine Entzugsklinik zu öffnen. Sie liebt die Idee und glaubt wirklich, dass ihr Name dem Drogenentzug allgemein mehr Aufmerksamkeit verleihen kann.“

Die 27-Jährige widersteht derweil dem wilden Partyleben, seit sie im Juli aus dem Entzug entlassen wurde und hat seither viel Zeit in New York verbracht. Dort soll das Projekt auch stattfinden.

„Lindsay erzählt all ihren Freunden, dass sie mittlerweile weiß, welche Behandlung hilft und welche nicht“, fügt der Bekannte hinzu. „Sie hat das Gefühl, dass sie die Richtige ist, um anderen jungen Leuten mit ihren Problem zu helfen. Vielleicht klappt es auch nicht … aber sie steht auf jeden Fall total hinter der Idee und will etwas zurückgeben.“

Lohan arbeitet außerdem an einer neuen Reality-Show über ihr Leben für Oprah Winfreys Sender OWN. Die Produzenten haben allerdings die Entscheidung getroffen, ihre Eltern, Michael und Dina Lohan, aus der achtteiligen Serie auszuschließen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind