Miley Cyrus:
Sinead O’Connor bleibt ihr Idol

Miley Cyrus

Miley Cyrus bewundert Sinead O´Connor immer noch. Die irische Sängerin verurteilte die 20-Jährige in mehreren offenen Briefen scharf, was einen Online-Krieg zwischen den beiden Sängerinnen verursachte.

Cyrus allerdings besteht darauf, dass sie nichts Negatives über ihr Idol zu sagen hat und die ganze Sache sie eher verwirrt. In der „Today Show“ erklärt sie:

„Ich finde, dass sie eine unglaublich gute Künstlerin ist. Sie kann wundervolle Lieder schreiben und sie hat mich wirklich zu meinem ‚Wrecking Ball‘-Video inspiriert. Damit hat ja alles angefangen. Ich verstehe einfach nicht, wie jemand einen Streit mit einer Person anfangen kann, die sagt: ‚Hey, ich respektiere dich total. Und ich liebe deine Arbeit.‘ Und dann sagst du einfach: ‚Weißt du was? Du bist furchtbar und ich mag dich nicht.‘ Das war alles ziemlich verrückt, aber wie ich schon sagte: ich bin ein totaler Fan von Sinead O´Connor, deshalb ist es eigentlich egal.“

Außerdem meint Cyrus dass sie „jeden Tag diese offenen Briefe“ erhalte und dass es „nichts Neues“ für sie sei. Die Sängerin hatte mit ihrem freizügigen Bikini-Auftritt bei den MTV Video Music Awards einen Aufschrei der Empörung ausgelöst. Cyrus behauptet allerdings, dass es nicht ihre Absicht ist, Skandale zu verursachen. Gleichzeitig weigert sie sich, ihr neues Image weniger intensiv auszuleben, da ihre Fans sie verstehen würden.

„Ich nehme mir niemals vor, irgendjemanden anzugreifen, aber manchmal passiert es einfach. Ich denke das Problem ist, dass Menschen nicht offen gegenüber Dingen sind, die sie nicht verstehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind