Halle Berry:
Sohn heißt Maceo

Halle Berry

Halle Berry und Olivier Martinez haben einen Namen für ihren Sohn gefunden. Die beiden Schauspieler wurden am Wochenende erstmals gemeinsam Eltern und haben sich für einen spanischen Vornamen entschieden.

Wie „TMZ.com“ berichtet, heißt der kleine Mann Maceo, was so viel wie Gottesgeschenk bedeutet. Robert Martine sind die weiteren Namen des Babys.

Am Samstag, 5. Oktober, kam Maeco im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles zur Welt. Für Berry ist es bereits das zweite Kind, mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey zieht sie bereits die fünfjährige Nahla groß, die ihren kleinen Bruder angeblich gleich im Krankenhaus besucht haben soll.

Der Vater des Kleinen soll bei der Geburt dabei gewesen sein. „Olivier wich nicht von Halles Seite“, verriet ein Insider dem Magazin „People“.

Die 46-jährige Oscar-Preisträgerin erklärte immer wieder, dass ihr zweiter Nachwuchs ein absolutes Wunschkind sei und sie die Schwangerschaft wegen ihres Alters „wie ein Wunder“ sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind