Michelle Hunziker:
Der kleine Sonnenschein ist da!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker hat laut Berichten des Magazins „Oggi“ eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die 36-jährige Moderatorin hatte am 9. Oktober in Begleitung eines Bodyguards in die Mailänder Luxus-Geburtsklinik „Casa di Cura La Madonnina“ eingecheckt.

Auf Fotos sieht man sie strahlend im blauen Mantel, ihr Verlobter Tomaso Trussardi wurde nachmittags um 17 Uhr vor der Klinik gesehen und heute ist das Baby auch schon da. Es soll den Namen Sole tragen, was übersetzt Sonne heißt.

Schon im Juli hatte die 36-jährige Mutter gegenüber der italienischen Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“ verraten, dass sie und ihr Verlobter eine Tochter erwarten. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter namens Aurora aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti. Von ihm ließ sie sich 2009 scheiden.

Im Januar diesen Jahres gab die Moderatorin ihre Verlobung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind