Madonna:
Bald Milliarden schwer?

Madonna

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ hat in einer aktuellen Liste enthüllt, welche 15 Super-Reichen es schon bald schaffen könnten, in die Riege der US-Milliardäre aufzusteigen. Darunter befindet sich auch Popstar Madonna mit einem aktuellen Vermögen von 500 Millionen Dollar (umgerechnet 370 Millionen Euro).

Dieses Vermögen könnte nach Einschätzung des Magazins schnell anwachsen. So soll die 55-Jährige allein mit ihrer Tour im vergangenen Jahr 300 Millionen Dollar eingenommen haben. Hinzu kommen weitere Einnahmequellen wie ihre Modelinie „Material Girl“, ihre Anteile am Konzern „Vita Coco“, Immobilien, Kunst und Parfum. Außerdem ist Madonna nicht nur Sängerin und Business-Frau, sondern auch Schauspielerin, Autorin, Produzentin und Regisseurin.

Ebenfalls auf der Liste der aussichtsreichsten Kandidaten, die schon bald US-Milliardär sein könnten: Magier David Copperfield. Er befindet sich laut „Forbes“ sogar etwas näher am Ziel als Madonna, weil er in den letzten Jahren bereits ein Vermögen von 800 Millionen Dollar (umgerechnet 590 Millionen Euro) anhäufen konnte.

Der 57-Jährige verdient vor allem an seiner Las Vegas Show im MGM Grand Hotel, die 50 Millionen Dollar (umgerechnet 37 Millionen Euro) allein an Ticketverkäufen abwirft, plus Fan-Artikel. Copperfield, der Ende der 90er zwei Jahre lang mit dem deutschen Model Claudia Schiffer verlobt war, hat heute zwei gemeinsame Kinder mit dem tschechischen Model Maria Petlickova, die in einer 1,5 Millionen Villa in der Nähe von Las Vegas lebt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind