Justin Bieber:
Macht Stress in südkoreanischer Disko

Justin Bieber

Justin Bieber soll in einem Club in Südkorea angeblich einen Mann angegriffen haben. Der 19-Jährige soll am vergangenen Donnerstag Abend, 10. Oktober, in einem Club in Südkorea zum DJ-Pult marschiert sein und DJ Michael Woods erklärt haben, dass er die Musik nicht mag.

Danach soll Bieber, der mal wieder ohne T-Shirt unterwegs war, sich mit dem Manager angelegt haben. Der DJ berichtete von dem Vorfall am Samstag Morgen, 12. Oktober, ausführlich via Twitter: „Wenn du das nächste Mal meinen Tour-Manager blöd anmachst, Justin Bieber, dann bleib auch da und steh dazu anstatt dich wie ein kleines Mädchen zu verstecken. Die Geschichte ist folgende, Leute: Justin Bieber war mit einer ganzen Armee von muskelbepackten Bodyguards im Club. Er kam zu mir rüber und wollte Hip Hop hören. Als ich ihm gesagt habe, er soll mich in Ruhe lassen und sich mal lieber ein paar Klamotten anziehen, hat er sich mit meinem Manager angelegt und sich danach hinter seinen Bodyguards versteckt.“

Der Partyveranstalter Ben Baller erklärte später gegenüber der Promis-Seite „TMZ.com“, der Vorfall sei völlig aufgeblasen worden. Die Meinungsverschiedenheit sei nicht zum handfesten Streit ausgeartet. Der kanadische DJ Deadmau5 zeigte seine Unterstützung für Woods, in dem er bei Twitter schrieb:

„Lieber Justin Bieber, könntest du bitte mal langsam erwachsen werden? In der Zwischenzeit: Zieh dir ein T-Shirt an und bleib von den Clubs fern. Es sollte echt mal jemand während eines Justin-Bieber-Konzerts auf die Bühne springen und dem Typen sagen, welche Songs er singen soll. Ich entschuldige mich im Namen von Kanada für diesen Kerl. Sorry, wenn du zu mir gekommen wärst und hättest von mir erwartet so einen Scheiß zu spielen, hättest du dir vermutlich einen Schlag in den Nacken abholen können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind