Jamie Foxx:
Was läuft da mit Katie Holmes?

Jamie Foxx (Foto: HauptBruch GbR)

Jamie Foxx sieht sich gezwungen, die aktuellen Gerüchte um eine Beziehung zu Schauspielerin Katie Holmes zu dementieren. „Das ist zu 100% falsch! Ehrlich gesagt ist es sogar irgendwie wahnsinnig komisch, denn wir haben doch nur mal auf einem Charity-Event zusammen getanzt“, erklärte der Oscar-Preisträger im Interview mit „Entertainment Tonight“.

Am Dienstag, 15. Oktober, machten erneut Gerüchte im Internet die Runde, dass Holmes, die zusammen mit Tom Cruise die siebenjährige Tochter Suri hat, seit zwei Monaten den ehemals besten Freund ihres Ex-Mannes datet. Ein Vertrauter hatte gegenüber dem Magazin „In Touch“ verraten, dass das Paar bereits Mitte September eine gemeinsame Nacht im „Trump Soho Hotel“ in New York verbracht habe:

„Ein Hotel-Angestellter hat bestätigt, dass Katie mit Jamie im Hotel übernachtet hat. Sein Fahrer hat sie am nächsten Morgen zu ihrem Apartment in Chelsea gefahren.“ Die Schauspielerin wurde zuerst im Juli in Begleitung des 45-jährigen Oscar-Preisträgers auf einer Party gesehen. Ein Gast bestätigte später, dass Holmes, die seit Juni 2012 von Tom Cruise geschieden ist, mit dem Schauspieler tanzte, während Lenny Kravitz mit Bon Jovi den Song „American Woman“ performte.

Foxx umarmte Holmes und US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, bevor er mit Pharrell Williams auf die Bühne ging und seine Begleitung mit einem Wink dazu aufforderte, zu ihm hoch zu kommen. Es gab weitere Gerüchte, dass die Beiden am späten Abend Händchen gehalten hätten. Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte nach der Party aber schon offiziell, dass Holmes und Foxx nur gute Freunde seien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind