Sylvie van der Vaart:
Ehevertrag beschleunigt Scheidung?

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Die Scheidung zwischen Model und Moderatorin Sylvie van der Vaart und ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart läuft und soll jetzt sogar aufgrund eines Ehevertrags beschleunigt werden.

Der Vertrag, den das Paar vor seiner Hochzeit im Jahr 2005 abgeschlossen haben soll, beinhaltet laut der Illustrierten „Bunte“, dass der Moderatorin mehr Geld zusteht, je länger die Ehe dauert, maximal aber fünf Millionen Euro. Dazu komme der Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Damian.

Angeblich soll die Scheidung zwischen der 35-jährigen Moderatorin und dem Offensivspieler vom Hamburger SV laut Berichten nur noch vom Verkauf zweier Immobilien abhängen. Ein Anwesen in Bergen aan Zee ist offenbar gerade verkauft worden, eine zweite Wohnung in Uitgeest noch nicht, da sich bisher kein Käufer gefunden hat.

Sylvie van der Vaart sollen nach dem Verkauf laut „Bunte“ 4,5 Millionen Euro zustehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Marc Schindler says:

    Verdient Sylvie nicht selbst gut genug? Es kotzt mich an, dass jedes Mal der Mann bei einer
    Scheidung löhnen muss. Läuft auch gerade eine passende Abstimmung zu dieser
    moralischen Verwerfung: http://bit.ly/sylvie-abfindung

Speak Your Mind