Prinz Harry:
Rugby-Trainer für einen Tag

Prinz Harry

Prinz Harry ist immer für einen Spaß zu haben und offenbar auch für eine Sportstunde: Am 17. Oktober leitete er in Twickenham am Rande Londons ein Rugby-Training für Schüler.

Der Prinz scherzte vor dem Training mit dem früheren englischen Nationalspieler Jason Robinson, der ihn auf die Probe stellen wollte: „Wollen wir doch mal sehen, was du drauf hast“, forderte er den 29-jährigen Prinzen heraus. Der wiederum stichelte zurück, dass der 39-jährige Sportler wohl etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so fit sei wie früher.

Anschließend kümmerten sich die Beiden um die Schüler, mit denen sie Pässe warfen und über das Feld stürmten. Prinz Harry soll laut Aussage des ehemaligen Profi-Sportlers Robinson am Ende nassgeschwitzt gewesen sein.

Am 15. Oktober hatte Prinz Harry sich in Fulham sportlich mit Baseball-Cap, Jeans und T-Shirt gezeigt, als er nach dem Sieg der englischen Nationalmannschaft gegen Polen und der darauf folgenden WM-Qualifikation in einer Fast-Food-Kette  vorbei schaute.

Laut Berichten der Zeitung „Daily Mail“ bestellte er Geflügelbrust mit Kartoffelpüree für umgerechnet 28 Euro.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind