Axel Prahl:
Liebes-Aus beim „Tatort“-Star?

Axel Prahl (Foto: SuccoMedia / Oliver Klamke )

Tatort-Star Axel Prahl soll wieder solo sein. Nach drei Jahren Beziehung hat der 53-Jährige in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“ angeblich bestätigt, dass er und seine Freundin Maria sich getrennt haben.

Über die Gründe möchte er in der Öffentlichkeit allerdings lieber nicht sprechen: „Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache. Aber wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten.“

Als Mitglied des beliebten Tatort-Ermittlerteams aus Münster war Prahl am 20. Oktober als Kommissar Frank Thiel an der Seite seines Kollegen Professor Boerne, gespielt von Jan Josef Liefers, im Ersten zu sehen.

Im Sonntags-Tatort „Die chinesische Prinzessin“ hatte das Duo einen harten Fall zu knacken, in dem der exzentrische Pathologe Boerne unter Mordverdacht geriet, nachdem eine chinesische Künstlerin und Menschenrechtlerin ermordet aufgefunden wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Oliver Klamke

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind