Rafael van der Vaart:
Sabia Boulahrouz ist in anderen Umständen


Nach der Trennung von Sylvie van der Vaart, der neuen Beziehung zu Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz und diversen Dimentis zum Thema Schwangerschaft, hat HSV-Star Rafael van der Vaart jetzt die nächste große Mitteilung zu machen: Sabia erwartet doch ein Kind!

Das Paar, das erst seit März offiziell zusammen ist, erwartet ein Baby, verriet der 30-Jährige jetzt im Interview mit der „Bild-Zeitung“: „Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch.“

Erste eindeutige Anzeichen hatte es Berichten zufolge schon am vergangenen Wochenende gegeben, als Sabia Rafael bei einem Fußball-Spiel von der Tribüne aus anfeuerte. Nach seinem Tor soll die ehemals beste Freundin von Sylvie van der Vaart sich glücklich über den Bauch gestreichelt haben.

Mit der offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft erwarten die Kinder des Patchwork-Paares – Damian (aus der Ehe mit Sylvie van der Vaart), Amaya und Damin (Sabias Kinder aus der Ehe mit Fußball-Profi Khalid Boulahrouz) – jetzt ein Geschwisterchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind